Hauptseite
Bildergalerie

Mit über dreißig erfolgreichen Jahren als Friseurin, zog es mich 2009 in ein stilvolles Haus mit schönem Ecksalon, nach Kleinzschocher. Mein Friseursalon in der Eythraer Straße 12 ist schon jetzt aus Leipzig nicht mehr wegzudenken. Seine ruhige Lage gepaart mit meiner Erfahrung und Perfektion sind nur zwei Stärken die meine anspruchsvolle Kundschaft sichtlich genießt.

Begonnen hat aber alles 1981 im Salon „International“ am Sachsenplatz. Schon in dieser Zeit nahm ich erfolgreich an zahlreichen Bezirksmeisterschaften für Friseure teil.

In den Folgejahren konnte ich in verschiedenen Salons mein Wissen festigen und es an meine Kunden weitergeben, aber überzeugen Sie sich persönlich und schauen in meinem Salon vorbei.

Ich freue mich auf Sie.

 

 

 

 

 

 

Salon Brigitte Klose
Eythraer Straße 12
04229 Leipzig
0341 2237225
0176 22711000
 
Impressum